Wein & Sekt mit eigenem Wunschetikett, die GESCHENKIDEE

“Etwas Besonderes für besondere Anlässe“ – Der Slogan des Iserlohner Unternehmens „WEINY“. Das es sich hierbei nicht nur um einen raffinierten Werbeslogan handelt, sondern auch um eine exklusive Art „Danke schön“ zu sagen, davon kann sich jeder auf der Internetseite www.weiny.de selbst überzeugen.

Neben einer großen Auswahl an prämierten und qualitativ hochwertigen Wein- und Schaumweinen kann der Besucher im Etikettenstudio der Website schnell und einfach sein ganz individuelles Weinetikett erstellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl an vorgefertigten Etiketten für verschiedene Anlässe zur Verfügung. Dazu noch ein passender Spruch, eine Danksagung, oder vielleicht sogar noch ein Foto, und der Kunde hat ein Geschenk, das garantiert immer gut ankommt.

Musste man früher für einen Wein oder Sekt mit individuellem Etikett immer große Mengen abnehmen, gibt es bei weiny.de diesen Service nun schon ab 1 Flasche. Komplettiert wird das Angebot zusätzlich durch eine breite Palette dekorativer Geschenkverpackungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.